Aktuelles

Mittagessen im Türmli Kaffee

vor einem Tag

Zur Erinnerung: Das Mittagessen kannst du mit deiner Familie auf Vorbestellung im Türmli-Kaffee einnehmen. Den Anmelde-Link sowie die Menu's sind auf unserer Startseite unter MITTAGESSEN FERIEN(S)PASS 2022 zu finden.

Begleitpersonen gesucht

vor 3 Tagen

Für einige Angebote suchen wir noch Begleitpersonen. Unter "Helfen" könnt ihr euch melden, falls es euch möglich wäre eins dieser Angebote zu begleiten. Vielleicht ist irgendwo euer Kind dabei? Wir suchen vor allem für: Seilpark Rigi, Lamatrekking, Zirkus Workshop, Tatort Tell, Wo ist Walterli, Trampolin, Begegnung mit der Kornnatter, Besuch im Tierspital, Töpfern

Buchungsphase ist vorbei - Bald gehts los!

vor 3 Tagen

Wir freuen uns auf eine tolle Ferien(s)pass-Woche! Am 23. September 2022 mittags werden die Pässe an alle Teilnehmer mit Buchungen verschickt. Bitte prüft auch eure "Spam" Ordner. Die Rechnung ist unter "Rechnungen" zu finden. Bitte bezahlt diese bis zum Start der Ferien(s)pass Woche.

Ambri neu am Donnerstag

vor einer Woche

Das Angebot Forza Ambri musste leider kurzfristig von Mittwoch auf Donnerstag verschoben werden. Alle Teilnehmer die dies zugeteilt erhalten haben, wurden nach Absprache automatisch umgebucht. Jetzt hat es noch ganz wenige freie Plätze! >>ausgebucht!

Abschlussanlass - deaktiviert bis 10. September 2022

vor 4 Wochen

Aus Versehen wurde der Abschlussanlass bereits für die Wunschphase freigegeben. Eure Anmeldungen dafür mussten gelöscht werden. Bitte meldet euch ab dem 10. September wieder für den Abschlussanlass an. Danke für euer Verständnis.

Begleitpersonen und Unterstützung im Vorstand

vor einem Monat

Hilf uns, den Ferien(s)pass auch für die Zukunft zu sichern! Ob als Begleitperson oder im Vorstand - wir sind auf deine Unterstützung angewiesen! Bitte klicke auf den Titel und lies weiter...

Neue Funktion "Helfen"

vor 6 Monaten

Neu wird bei Angeboten die angewiesen auf Begleitpersonen oder andere Unterstützung sind der Bedarf angezeigt. Wenn du also deine Hilfe anbieten möchtest, registriere dich direkt unter "Helfen" beim jeweiligen Angebot. Der zuständige Angebotsorganisator wird sich mit dir in Verbindung setzten um die Details zu besprechen. Wir freuen uns auf viele begeisterte Helfer. Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung!

Ferienspass 2022 findet statt

vor 8 Monaten

Vom 03. - 07. Oktober 2022 gibts wieder viele spannende Angebote! Reserviert euch diese Woche jetzt schon. Die Angebote sind ab Juli aufgeschaltet. Die Wunschphase startet Ende August 2022.

Unser Team sucht Verstärkung

vor einem Jahr

Interessiert am Urner Ferien(s)pass mitzuwirken? Oder Interesse ein Angebot durchzuführen? Melde dich bei info@ferienspass-uri.ch Wir freuen uns auf dich!

Urner Ferienspass im Tierspital Zürich: Swisslos-Reportage

vor einem Jahr

Im Oktober 2020 wurde das Angebot "Besuch im Tierspital" von einem Fernsehteam begleitet. Die dadurch entstandene Swisslos-Reportage wurde am 27. Februar 2021 vor der Lottoziehung ausgestrahlt. Sie ist abrufbar auf www.youtube.com/swisslostv (https://www.youtube.com/watch?v=AA4YXmQYOZk)

Fotoalbum

vor 2 Jahren

Hier geht's zu den aktuellen Fotos:

Ferien(s)pass - Helfer gesucht

vor 3 Jahren

Wir sind immer auf der Suche nach Helfern, Begleitpersonen oder Interessierte die beim Ferienspass mitmachen wollen. Melde dich bei uns per E-mail: info@ferienspass-uri.ch

Fundbüro 2018: Besitzer können sich per E-Mail melden.

vor 3 Jahren

2018: 1x Handschuh von Hölloch 1x Stirnlampe von Hölloch 1x Tasche Schwarz (Gamma) von Radio Central 1x Haarspange und Armketteli 1x Pulli Dunkelblau Gr. 140 mit "Räuber-Gesichter" vom Töpfern

Angebot Seilpark - Einverständniserklärung

vor 3 Jahren

Für alle Teilnehmer des Angebots "Seilpark" muss eine Einverständniserklärung ausgefüllt werden. Die Teilnehmer werden per E-Mail benachrichtigt. Untenstehendes PDF öffnen, drucken und ausfüllen.

Angabe Gemeinde / Ort

vor 4 Jahren

Der angegebene Ort beim Angebot ist immer der Ausgangsort resp. der Treffpunkt. Ausserkantonale Angebote findet ihr zu 99 % unter "Altdorf".