Begleitpersonen und Unterstützung im Vorstand

Hilf uns, den Ferien(s)pass auch für die Zukunft zu sichern! Ob als Begleitperson oder im Vorstand - wir sind auf deine Unterstützung angewiesen! Bitte klicke auf den Titel und lies weiter...

Hilf uns, den Ferien(s)pass auch für die Zukunft zu sichern! Ob als Begleitperson oder im Vorstand - wir sind auf deine Unterstützung angewiesen!

Für die Durchführung des Ferien(s)passes sind wir auf viele freiwillige Helferinnen und Helfer angewiesen. Für die Durchführung 2022 suchen wir noch Begleitpersonen. Du kannst dich unter dem Menupunkt "Helfen" registieren.

Auch denken wir bereits wieder an den Ferien(s)pass 2024... Um die über 100 verschiedenen Angebote zu koordinieren sind wir auf Hilfe im Vorstand angewiesen. Wir freuen uns sehr, wenn du dich unter info@ferienspass-uri.ch melden würdest - sehr gerne kontaktieren wir dich anschliessend! Die Kinder werden mit freudigen und leuchtenden Augen DANKE sagen!