Neue Funktion "Helfen"

Neu wird bei Angeboten die angewiesen auf Begleitpersonen oder andere Unterstützung sind der Bedarf angezeigt. Wenn du also deine Hilfe anbieten möchtest, registriere dich direkt unter "Helfen" beim jeweiligen Angebot. Der zuständige Angebotsorganisator wird sich mit dir in Verbindung setzten um die Details zu besprechen. Wir freuen uns auf viele begeisterte Helfer. Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung!

Neu wird bei Angeboten die angewiesen auf Begleitpersonen oder andere Unterstützung sind der Bedarf angezeigt. Wenn du also deine Hilfe anbieten möchtest, registriere dich direkt unter "Helfen" beim jeweiligen Angebot. Der zuständige Angebotsorganisator wird sich mit dir in Verbindung setzten um die Details zu besprechen.

Wir freuen uns auf viele begeisterte Helfer. Vielen Dank schon jetzt für eure Unterstützung!